, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
bei der Durchführung. Darüber hinaus erstellen Sie medizinisch-wissenschaftliche Präsentationen, die Sie vor Fachpublikum persönlich halten, bzw. identifizieren geeignete Referenten. Ihre Aufgaben umfassen
einen Accounting Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erstellung, Pflege und Prüfung der Konten und des BuchhaltungssystemsGenehmigung der täglichen Zahlungseingänge und ZahlungsausgängeDurchführung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Mitarbeit an hochqualitativen, technischen und strategischen Projekten Eigenständiges
uns noch besonders? Die Meinungen unserer Kunden und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus als Regional Sales Manager (m/w/d) liegt
Ausbaus der Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertriebsstarken Key Account Manager (m/w). Die Aufgaben: - Aufbau und Pflege starker und langfristiger
der Personalvermittlung einen Manager (m/w/d) Finance & Controlling. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Risiko Management, Finanzierung, betriebliche
€ Vollzeit (Montag bis Freitag) Ab sofort Bis Ende Juni (mit Möglichkeit auf Verlängerung) Am Düsseldorfer Flughafen Deine Aufgaben als Interim HR Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf: Du fungierst
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
als auch auf Teamebene Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Deine Aufgaben im Sales Management: Strategische Planung und Sales: Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen
bis Freitag) Ab sofort Bis Ende Juni (mit Möglichkeit auf Verlängerung) Am Düsseldorfer Flughafen Ihre Aufgaben als Interim HR Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf: Sie fungieren als Ansprechpartner
Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 14.02.25 14.02.25 14.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Hauptansprechpartner:in für Qualitätsfragen In deiner Funktion als QM-Manager in Kundenprojekten agierst
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) Land Transport übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Neukundengewinnung und dem Ausbau unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen. Ihr Ziel ist es, durch gezielte
. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung und Strukturierung des Bereiches Übernahme von Personalverantwortung und fachliche Entwicklung des Bereichs Implementierung
im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Koordinierung und Steuerung der Bettenbelegung Beratung von Patient*innen und deren Angehörigen Bearbeitung von Aufnahmeanfragen sowie
zur Anmietung eines Stellplatzes im Parkhaus zu einem reduzierten Preis Aufgaben, die auf Sie warten Koordinierung und Steuerung der Bettenbelegung Beratung von Patient*innen und deren Angehörigen Bearbeitung
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
mit weltweiten Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung. Weitere Aufgaben umfassen die quartalsweise Bewertung von Lieferanten, das Aufsetzen eines Lieferantenrisikomanagements und die Entwicklung
zusammen. Die Implementierung und Nachverfolgung des Cybersecurity-Plans gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sorgen dafür, dass die organisationalen Prozesse und Ressourcen (Fähigkeiten und Kompetenzen
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: WartungsarbeitenFehlersucheStörungsbehebung
: professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: InstandhaltungsarbeitenReparaturen
Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: Planung der AnlagenauslastungenPlanung der Personaleinsätze Verantwortung
: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung im Rahmen der Neueinführung
Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 20.02.25 20.02.25 20.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Strategische
bei Konditionenanpassung Ihre Aufgaben Betreuung des gesamten HR-Lebenszyklus für das F&E- und Engineering-Zentrum Dresden Sie arbeiten mit dem Management zusammen, um die besten Talente zu gewinnen und zu halten
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Projektthemen und koordinieren die Kommunikation in und zwischen den Projektteams. Das heißt Sie werden die Aufgaben in den Teams delegieren, die Teammitglieder motivieren und Konflikte moderieren
Kunden. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für hochkarätige, standortübergreifende KundenkontenEntwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter FM-StrategienManagement von Service Level Agreements (SLAs
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
Ihrer Kunden Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Sehr gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Bereitstellung von medizinischer/wissenschaftlicher Kommunikation und Aufklärung von Ärzten Aufbau
uns, bald von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflegen der Materialstämme gemäß OPUS- Serviceprozess einschließlich der Kalkulation im SAP nach Anleitung.Sicherstellung der aktuellen
und Laufevents Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege Das sind Ihre Aufgaben als: Technische Verantwortung und Steuerung von Testteams
ausreichend Deine Aufgaben als Manager Personalvermittlung (gn): Gewinnung von NeukundenAufbau und Pflege langfristiger KundenbeziehungenStrategische und operative Leitung am Standort Berlin im Bereich
dich. Vergünstigungen: Profitiere von Angeboten namhafter Partnerunternehmen. Karrierechance: In einem weltweit agierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Deine Aufgaben als Personalvermitter Neukundengewinnung
) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Leitung und strategische Weiterentwicklung unseres Systems Engineering-Teams und fördern eine kollaborative und innovative Teamkultur. Mit einem Fokus auf die strategische
(Ein Fachgroßhändler für Gebäudetechnik) suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung für das Vertriebsgebiet Berlin-Moabit einen Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben
und Zalando sowie vielen mehrein modernes Büro direkt in der Citykostenlose Getränke Ihre Aufgaben Teamlead: als HR Manager (gn) sind Sie zuständig für alle Mitarbeitenden Ihres Teams
nach WahlFirmenfahrzeug38/h Woche in GleitzeitFirmenfahrzeugBonuszahlungen Das sind Ihre Aufgaben: Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und GebäudesDurchführung von kleineren
und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Transparente und offene Unternehmenskultur Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten
. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
, Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung. Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vermarktungvon Wohn- und Gewerbeimmobilien. Planung und Durchführungvon Marketingkampagnen. Koordination externer